Wim Hof Methode Party

Atmung – Pandora Star Licht/ Deep Trance Meditation

Es wird wieder ein Wim Hof Methode Wochenende stattfinden (10/ 11. August). Dieses kannst Du HIER buchen!

Wenn Du aber nur Samstagabend dabei sein willst, weil Du vielleicht schon Workshops besucht hast:

Get high on your own supply!

Am Abend des 10. Mai wird es hier ein Wim Hof Party geben geben, die Du sicher nirgendwo bislang so erleben konntest.

Neben einer schnellen und intensiven Einführung in die Wim Hof Methode, bei der Du die Technik und Hintergründe mit Anleitung von mir (Wim Hof Instruktor, höchstes Level) lernst, wirst Du die Kraft dieser Atemtechnik spüren können. Auf der Party wirst Du Dich mir anderen Anwendern austauschen können.

Für alkoholfreie Getränke wird gesorgt.

Zusätzlich bekommst Du die Chance, Dich für 10 Minuten unter die Pandora Star legen zu können, die mein Kollege John Carstairs mitbringt. (https://pandorastar.co.uk/)

Ich habe das selbst schon drei oder viermal gemacht und ich kenne niemanden, der nicht nach 2 Minuten anfängt zu lachen, weil das Erlebnis so abgefahren ist.

Folgendes passiert: Du legst Dich mit geschlossenen Augen unter die Lampe. Von außen sieht man nur flackerndes, weißes Licht, doch Du selbst siehst psychedelische Formen und Farben, die sich ständig ändern! So wirst Du deinen Hirnzustand in nur wenigen Minuten komplett ändern können. Das ist einfach ein Riesenspaß und kann eine unglaubliche Tiefentrance auslösen. Das ganze ist mehrfach erprobt und völlig sicher.

Die Pandora Star kostet um die 6000,-€ und schon allein die Gelegenheit, das Ding mal auszutesten, bekommt man nicht alle Tage.

Hier geht es zur Buchung!

Kommentare (4)

Schreibe einen Kommentar

Dr. Matthias Wittfoth

Kethelshufe 37
24217 Schönberg
+ 49 178 541 68 91

matthiaswittfoth@gmail.com

Social